Aktivriege

Gemeinsam Sport treiben, den Zusammenhalt und die Kameradschaft im Dorf pflegen und Freundschaften schliessen, dies sind Ziele, welche wir seit Beginn an verfolgen.

Jugendriege

Turnen ist eine polyvalente Sportart und bietet neben verschiedenen Übungsformen der klassischen Sportarten Geräteturnen, Gymnastik, Tanz, Leichtathletik und verschiedener Spiele auch Raum für Trends.

KiTu

Kitu ist eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte im Schweizerischen Turnverband.
In spielerischer Form wird dabei das ganzheitliche und vielseitige Bewegen geweckt und gefördert. Die Weiterentwicklung der Wahrnehmung, des sozialen Verhaltens und der Sprache gehören ebenso zu den Zielsetzungen wie das Erwerben von einfachen Turnfertigkeiten.

ElKi

Bist du zwischen 2.5 und 5 Jahre alt und möchtest mit Mami, Papi oder einer anderen erwachsenen Bezugsperson abwechslungsreiche Turnstunden erleben?

Frauenturnen ü60

Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar.