,

Projekt Gymnastik-Turngruppe

Seit Sommer 2021 bieten wir eine Gymnastik – Turngruppe für Damen ab ca. 60 Jahren an.

Mit abwechslungsreichen Wahrnehmungs-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen werden folgende Ziele verfolgt. Kräftigung der Muskulatur von Rumpf und Extremitäten, Förderung bzw. Erhaltung der Beweglichkeit, Koordinations- und Gleichgewichtstraining, Haltungsschulung sowie Verbesserung oder Erhaltung des Herzkreislauf- und Atemsystems. Angeleitet wird die Gruppe von Jasmine Stillhart. Sie ist Physiotherapeutin und hat viel Wissen und Erfahrung wie sich der Körper mit den Jahren verändert. Bei Interesse melden Sie sich direkt bei Jasmine Stillhart unter 079 424 78 08 oder über das Anmeldeformular.